Was lange währt ...

... wird endlich GUUUUUT!

Boah, wie krass ... Habe vorhin meine feste Zusage bekommen, ich kann doch taaaatsächlich so kurz vor knapp noch mit einsteigen, Wahnnsinn ...

Nächsten Mittwoch ist nochmal ein Info-Tag und dann gehts am 1.10. auch schon los.

Diesen Traum hatte ich schon vor zwanzig Jahren - und jetzt fange ich endlich an, ihn Realität werden zu lassen, das muss ich glaub ich erst noch ein Weilchen verdauen.

Gibt ja jetzt noch soooo viel zu organisieren ...
Dann leg ich mal besser los.

*

17.9.10 10:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (17.9.10 14:50)
Ich freu mich mal mit
Wünsch dir viel Erfolg für die Ausbildung


(24.9.10 08:06)
DANKE!
Bin zwar die "Kurs-Omi", aber egal, ich krieg das schon hin ... *hoff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung